Am Donnerstag, den 2.11 (4b) und am Freitag, den 3.11 (4a) hieß es für unsere Viertklässler: kein Unterricht im Klassenraum, dafür aber den ganzen Tag in der Turnhalle. Dank der tollen Trainer der Aktivwelten haben unsere Kinder neue und abwechslungsreiche Spiele kennengelernt. Die wichtigste Aufgabe war immer dabei als Team  zu handeln und fair zu sein. Das war nicht immer einfach, es klappte aber oft sehr gut. Nach 5 Stunden Sport waren alle verschwitzt, glücklich und richtig entspannt. Die Kinder bedankten sich mit großem Applaus bei den Trainern. Jetzt hoffen wir alle auf eine schnelle Wiederholung dieses wunderbaren Tages.

 

            

            

 

 

Nächste Termine

05 Mär 2024
Pädagogischer Tag, schulfrei, OGS mit Anmeldung.
11 Mär 2024 - 15 Mär 2024
Elternsprechtage Klassen 1-3
12 Mär 2024 - 15 Mär 2024
Klassenfahrt der Klassen 4a/4b
15 Mär 2024
Eltercafé (OGS)
15 Mär 2024
Waffeltag 1a